Fakir erweitert sein Sortiment um Küchenhelfer und um weitere Kleingeräte aus den Bereichen Bügeln und Beauty.
Fakir erweitert sein Sortiment um Küchenhelfer und um weitere Kleingeräte aus den Bereichen Bügeln und Beauty.
Meldungen

Fakir: Kurs Richtung Vollsortiment

Um schicke Küchenhelfer, wahlweise in sanftem Gold-Rosé oder knalligem Rot, praktische Beautyexperten für Männer und Frauen oder kraftvolle Dampfbügeleisen bzw. -stationen erweitert Fakir seine Produktpalette zur IFA 2019.

Die Sortimentserweiterung ist Teil der ambitionierten Wachstumsstrategie des Hausgeräteherstellers aus Vaihingen/Enz. Fakir Geschäftsführer Holger Terstiege unterstreicht: „Mit unserer neuen Hausgerätekollektion gehen wir konsequent den nächsten Schritt in Richtung Vollsortiment – das freut nicht nur unsere treuen Markenfans, sondern bringt auch unseren Handelspartnern ganz neue Möglichkeiten“. Terstiege weiter: „Wir sind damit in der Lage, noch attraktivere Produktbundles zusammenzustellen und den Markt vielfältig zu bedienen, sodass unsere Partner in Zukunft nicht mehr fünf, sondern nur noch einen Partner brauchen: Fakir.“

Samsung FamilyHub

Während Fakir international bereits seit Jahren breiter aufgestellt ist, ist die Sortimentserweiterung in Deutschland ein absolutes Novum. Holger Terstiege: „Wir haben internationale Power mit einem breiten Elektrogeräte-Portfolio für das gesamte Zuhause. Und diese Power will ich auch in Deutschland auf die Straße bringen. Schon im ersten Halbjahr 2019 konnten wir mit 40 Prozent Umsatzwachstum einen neuen Rekord erzielen. Unser Team ist hungrig nach noch mehr Erfolg und auf unsere immer größer werdende Vertriebsmannschaft ist Verlass.“ Was Handelspartner freuen wird: Fakir setzt auf Flexibilität am POS und damit auf flexible, individuelle Lösungsansätze. Im Fokus der Schwaben stehen dabei langfristige Partnerschaften und nicht der schnelle Absatz.

Das könnte Sie auch interessieren!

German Innovation Award für ZACOs A9s

infoboard.de

Smeg baut Fachhändlerbetreuung aus

infoboard.de

Thomas bleibt starker Handelspartner

infoboard.de

Oral-B Kinderbuch: Mehr Spaß am Zähneputzen

infoboard.de

Netatmo-Studie: Luftqualität sinkt – Lärmbelastung steigt

infoboard.de

Miele: „Nachhaltigkeit hat viele Facetten“

infoboard.de

Kärcher mächtig unter Dampf

infoboard.de

Graef: Passgenaues Portfolio für den PoS

infoboard.de

Da capo: De’Longhi investiert in Kampagne um den perfekten Milchschaum

infoboard.de