Facelift für Gorenje Kühlgeräte im Retro-Design.
Ins Auge fallen das Logo-Design und die neuen Griffe, die jetzt noch stimmiger zum nostalgischen Retro-Look passen. Neben den Farb-Klassikern Schwarz, Bordeaux und Champagner ist der Retro-Kühler auch in einem matten Olivgrün erhältlich.
Nach dem Relaunch nehmen die Geräte mit 66,1 cm Tiefe weniger Raum ein und sie sind dank Inverter-Technologie mit 37 dB leiser als ihre Vorgänger. Das Gefrierteil ist nun größer und fasst 96 Liter.
Das 204 Liter fassende Kühlteil verfügt über das Multi Flow 360° System und IonAir. Das AdaptTech System überwacht und analysiert die Nutzung des Kühlschranks und hält die optimale Temperatur im Kühlschrank, unabhängig davon, wie oft die Tür geöffnet wird.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More