Übergabe der Nachhaltigkeits-Urkunde von mySwoop an expert (v.l.n.r.: Simon Gabriel (CEO mySWOOOP), Gardy Kanzian (Abteilungsleiterin Services & Dienstleistungen, expert), Frank Harder (Vorstand Vertrieb, Marketing & E-Commerce, expert SE), Stephan Ide (COO mySWOOOP), Oliver Wrieden (Head of Franchise mySWOOOP), Vadim Pyritsch (Head of Offline Sales & B2B mySWOOOP) und Marcus Unterbauer (Gruppenleiter Services, expert)
Zum Auftakt hat Simon Gabriel, CEO von mySwoop, den langjährigen Geschäftspartner expert für sein Engagement ausgezeichnet und Frank Harder, expert Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce, erneut die mySwoop-Nachhaltigkeit-Urkunde überreicht.
Durch den Ankauf gebrauchter Konsumentenelektronik konnte expert im vergangenen Jahr 1.349.245 kg CO₂ einsparen, 325.682 kg Ressourcen einsparen, und 23.263 Bäume in Verbindung mit den Eden Reforestation Projects pflanzen.
Frank Harder: „Dank der Zusammenarbeit mit mySwoop können wir unseren Kunden einen schnellen und unkomplizierten Direktankauf ihrer Altgeräte anbieten, der sich in den vergangenen vier Jahren hervorragend bewährt hat. Die überwiegende Anzahl unserer Fachhändler hat den Service in ihr Angebot integriert, sodass wir im Durchschnitt weit über 1.000 Altgeräte pro Monat ankaufen und ihnen gemeinsam mit mySwoop ein ‚zweites Leben schenken‘. Im Sinne der Nachhaltigkeit werden wir auch zukünftig unsere vorhandenen Potentiale weiter ausschöpfen.“
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More