Awards Business Newsletter

Expert: Spielerisch zum Händler des Jahr

Michael Peters nahm den Preis „Händler des Jahres“ für expert entgegen.
Michael Peters nahm den Preis „Händler des Jahres“ für expert entgegen.

Grund zur Freude bei expert: Beim 12. Deutschen Entwicklerpreis wurde die Fachhandelskooperation in der neu eingeführten Kategorie „Händler des Jahres“ ausgezeichnet. Verliehen wurde der Deutsche Entwicklerpreis, die älteste Auszeichnung der deutschen Games-Branche in Köln.

Gefördert wird der Award von der Film und Medienstiftung NRW sowie der Stadt Köln. Expert wurde Preisträger, da die Fachhandelskooperation die Relevanz von Videospielen in den letzten Jahren besonders deutlich erkannt und kontinuierlich ausgebaut habe. „Für uns ist die Auszeichnung Bestätigung und Ansporn zugleich“, freut sich Michael Peters, Abteilungsleiter Entertainment, der den Preis für Expert entgegennahm.

Das könnte Sie auch interessieren!

Ausbildung mit Zukunft: Erster expert Kaufmann im E-Commerce

infoboard.de (CW)

Positive expert-Bilanz: „Partnerschaft schafft alles“

Matthias M. Machan

Hisense: Sport stärkt Umsatz und Marktposition in Europa

infoboard.de (CW)

Zuwachs für die expert-Familie

infoboard.de (CW)

Auf dem Abstellgleis? Wie „Direct to Consumer“ (D2C) die Branche verändern könnte

Katharina Meyer zu Altenschildesche

Virtuelle KOOP erfolgreich, aber: Der Schrei nach Präsenz

infoboard.de

Positive expert-Bilanz, aber harsche Kritik an Direct-to-Consumer: „Das finden wir überhaupt nicht lustig“

Matthias M. Machan

expert sichert acht Standorte

infoboard.de (CW)

„Nah und da“ im Schwarzwald: Euronics zeigt geballt Flagge

infoboard.de (CW)