„Wir freuen uns über das große Interesse und den Erfolg unserer Schulungsoffensiven. Die praxisnahen Schulungen sind ein zentraler Baustein für eine zukunftsorientierte Kundenberatung und die langfristige Bindung unserer Kunden“, erklärt Holger Pöppe, Vorstand für Einkauf und Vertrieb der expert SE, abschließend.
Ziel ist es, das Verständnis für neue Technologien zu stärken und die Beratungsqualität weiter zu verbessern. „Der stetige Ausbau von Wissen und Schulung ist der Schlüssel zum Erfolg“, betont Holger Pöppe, Vorstand für Einkauf und Vertrieb der expert SE.
Neben theoretischen Inhalten steht der direkte Austausch mit den teilnehmenden Marken im Fokus. Die Partner – darunter LG, Sony, Samsung, Panasonic und Yamaha – präsentieren aktuelle Produktlösungen und erhalten zugleich wertvolles Feedback aus dem Handel.
Die Veranstaltung ist Teil eines umfassenden Schulungskonzepts, das künftig auf weitere Sortimentsbereiche ausgeweitet werden soll. Bereits im März hatte expert ein vergleichbares Programm für die Bereiche Telekommunikation und PC durchgeführt.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More