Mit Saint Elmo’s aus Hamburg hat sich expert eine neue Werbeagentur ins Boot geholt. Start der Zusammenarbeit ist im Januar 2016, erste Arbeiten werden im Frühjahr rechtzeitig zur Fußball-EM zu sehen sein. „Wir freuen uns, mit Saint Elmo’s einen Partner gefunden zu haben, der uns auf allen Ebenen überzeugt hat – sowohl durch die strategische Ausrichtung und die kreativen Ansätze als auch durch das Involvement und den unbedingten Willen, für die Marke expert zu arbeiten“, erklärt expert Marketingleiter Dietmar Bauer.

Expert konnte im vergangenen Jahr ein deutliches Umsatzplus verzeichnen und ist weiter auf Wachstumskurs. Zentraler Bestandteil des Erfolgs sind die starken Gesellschafter vor Ort sowie die Beratungs- und Servicekompetenz. „Diese Wettbewerbsvorteile wollen wir zukünftig in einem übergeordneten expert Markenauftritt noch stärker zum Ausdruck bringen“, so Dietmar Bauer. Saint Elmo’s wird zukünftig sowohl für die nationale Markenkommunikation als auch die Entwicklung lokal einsetzbarer Maßnahmen durch die Fachhändler verantwortlich sein.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

3 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

3 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

3 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

3 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

3 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

3 Tagen ago