Dieter Mathys setzt auf Expansion und Qualität.
Die expert International Gruppe setzt ihr europäisches Wachstum fort: Neuestes Mitgliedsland ist die Slowakei, in der sich expert mit der erfolgreichen NAY Kette einen starken Partner ins Boot geholt hat. NAY ist mit 36 Fachmärkten, einem Jahresumsatz von über 180 Mio. Euro und knapp 1.000 Beschäftigten stärkster Player auf dem slowakischen Markt. Sehr erfolgreich ist die Kette zudem mit dem eigenen Kundenbindungsprogramm: Die Kundenkarte nutzen aktuell über 860.000 Menschen. „Diese Zahl ist nur mit erstklassiger Qualität zu erreichen“, ist sich expert International Geschäftsführer, Dieter Mathys, sicher.
Der Zusammenschluss hat weitere Vorteile: Zu NAY gehört die tschechische electro World Kette, die ab jetzt auch unter das Dach der expert International Gruppe zieht.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More