Meldungen

Expert gratuliert: Abschluss mit Bestnoten

Der expert-Vorstand hat zwei Auszubildende und zwei Dual Studierende aus der Langenhagener Zentrale für ihre hervorragenden Ergebnisse in ihren Abschlussprüfungen geehrt.


Die vier Nachwuchskräfte haben ihre Ausbildungen zur Kauffrau für Büromanagement bzw. ihr Duales Studium in Business Administration (B.A.) durchweg mit sehr guten Ergebnissen bestanden. Dazu gratulierte der Vorstand den Absolventen Carolin Remmers, Diana Maass, Melanie Reil und Jan Heinrich.

Besonders erfreulich ist, dass alle vier Absolventen nach ihren erfolgreichen Abschlüssen in diesem Sommer in eine Festanstellung in der Zentrale übernommen werden konnten.

„Unser fundiertes Ausbildungsprogramm zeigt Wirkung und bereitet die Absolventen bestmöglich auf ihren Karrierestart vor. Dass viele der Nachwuchskräfte sich anschließend entscheiden, bei expert zu bleiben und dort ins Berufsleben zu starten, zeigt wiederum, dass sie gerne in unserem Unternehmen arbeiten – darüber freuen wir uns besonders. Für uns hat es einen hohen Stellenwert, unsere expert-Zentrale als attraktiven Ausbilder und Arbeitgeber in der Region zu positionieren und so motivierte junge Menschen für eine Tätigkeit bei uns zu begeistern“, so Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE.

Für das Ausbildungsjahr 2024, das am 1. August 2024 startet, bietet die expert-Zentrale noch freie Ausbildungsplätze. Interessierte Bewerber können sich im expert-Karriereportal unter https://www.expert.de/Footer/Unternehmen/Karriereportal über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten informieren und direkt online bewerben. Für einen Blick hinter die Kulissen lohnt sich ein Besuch des expert Azubi-Instagram-Accounts expert_azubis.

Das könnte Sie auch interessieren!

Coolblue kommt! Store in Dortmunder Innenstadt ab Herbst

infoboard.de

Mario Ruder setzt auch mit Standort Nr. 8 auf EK Retail: „Bessermacher” statt „Besserwisser”

infoboard.de

Dr. Kurt-Ludwig Gutberlet verlässt MHK-Aufsichtsrat

infoboard.de

Doppelspitze: Jan Hillebrand & Holger Pöppe leiten expert-Vertrieb

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

MediaMarktSaturn rollt Marketplace in den Niederlanden aus

infoboard.de

Onlineshopping in Europa: Das sind die Unterschiede

infoboard.de