Awards

expert-Gesellschafter erhalten Telecom Handel Best Practice Awards

Die expert-Gesellschafter von expert Herfag und dem expert Hanse-Verbund überzeugten die Jury des Telecom Handel Best Practice Award. Im Rahmen des Branchenevents Communicate! erhielten die Gesellschafter in München den Platin-Award in der Kategorie Personalführung (expert Herfag) und den Gold-Award in der Kategorie Shopgestaltung (expert Hanse-Verbund).


„Wir haben als Verbundgruppe mit rund 200 Gesellschaftern und einer 60-jährigen Tradition erneut bewiesen, dass wir es schaffen, unsere Erfahrung mit innovativen Ideen und Konzepten zu verbinden, um uns weiterzuentwickeln und zukunftssicher aufzustellen“, sagt Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE. „Anja Maucher von expert Herfag und Peter und Philipp Meinecke vom expert Hanse-Verbund sowie ihre Teams sind perfekte Beispiele dafür und ich gratuliere ihnen herzlich zu diesen Auszeichnungen!“

Die Best Practice Awards der Telecom Handel wurden im Jahr 2020 ins Leben gerufen. Die Jury aus verschiedenen Handelsexperten wählt dabei aus Vorschlägen der Handelskooperationen, Distributoren, Hersteller und Telefongesellschafter die Preisträger in den sieben Kategorien Shopgestaltung, Service, Local Hero, Web-Präsenz, Marketing, Personalführung und Innovation.

Das könnte Sie auch interessieren!

Coolblue kommt! Store in Dortmunder Innenstadt ab Herbst

infoboard.de

Mario Ruder setzt auch mit Standort Nr. 8 auf EK Retail: „Bessermacher” statt „Besserwisser”

infoboard.de

Dr. Kurt-Ludwig Gutberlet verlässt MHK-Aufsichtsrat

infoboard.de

Doppelspitze: Jan Hillebrand & Holger Pöppe leiten expert-Vertrieb

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

MediaMarktSaturn rollt Marketplace in den Niederlanden aus

infoboard.de

Onlineshopping in Europa: Das sind die Unterschiede

infoboard.de