Meldungen

Euronics zurück bei Jung von Matt

Ab 2024 ist Jung von Matt erneut Leadagentur von Euronics. Jung von Matt Neckar hat sich in einem mehrstufigen Pitch durchgesetzt. Nach sieben Jahren Pause ist damit wieder Jung von Matt Etathalter.


Jung von Matt Neckar ist angetreten, der Marke Euronics mit einer ganzheitlichen Kampagne, die Image und Abverkaufsthemen umfasst, ein unverwechselbares Gesicht zu geben. Die Aufgabenbereiche werden die komplette Markenbetreuung, von der Planung bis zur Umsetzung in allen relevanten Disziplinen betreffen: KPI Framework, Targeting, Customer Journey Modellierung, Strategie, Kreation und Produktion, Erfolgsmessung, Kampagnentesting.

Die ersten Kommunikationsmaßnahmen starten Anfang 2024, dem großen Jubiläumsjahr von Euronics. Das 55-jährige Jubiläum von Euronics wird eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielen. Roman Eltzsch, Bereichsleiter Marketing bei Euronics: „Wir möchten den vielen Stärken von Euronics in einer Marketing Kommunikationsstrategie die richtige Bühne bieten und wesentlich zur klaren Positionierung der Marke beitragen. Wir freuen uns, für diese spannende Aufgabe einen starken Partner gefunden zu haben, der datengetriebene Strategie mit Retail Expertise und der Leidenschaft für exzellente Kommunikationslösungen verbindet.“

Mediastrategie/-planung und -einkauf für Euronics liegen weiterhin bei der JOM Group aus Hamburg.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

2 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

2 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

2 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

2 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

2 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

2 Tagen ago