Meldungen

Euronics und matelso setzen Partnerschaft fort: Fokus auf Kundenservice und Erreichbarkeit

Die Euronics Deutschland eG und die matelso GmbH verlängern ihre seit sechs Jahren bestehende Zusammenarbeit. Ziel der Partnerschaft ist es, die Erreichbarkeit der Euronics-Händler weiter zu verbessern und die Customer Experience Journey kontinuierlich zu optimieren.

Mithilfe der matelso-Technologie werden Kundenanrufe an das zentrale Customer Care Center weitergeleitet, wenn ein Händler einen Anruf nicht persönlich entgegennehmen kann – etwa während eines Kundengesprächs oder außerhalb der Geschäftszeiten. So wird sichergestellt, dass Kunden jederzeit betreut werden.

„2025 gehen wir mit matelso bereits in das sechste Jahr der erfolgreichen Zusammenarbeit“, so Thorsten Hennig, Leitung Digital Customer Journey & Marketing bei Euronics. „Wir sind da, wo und vor allem wann die Kunden uns brauchen.“

Frank G. Froux, CEO der matelso GmbH, betont die Bedeutung intelligenter Kommunikationslösungen: „Durch die Integration von Call Tracking und Lead Management unterstützen wir Euronics-Mitglieder dabei, Kundenanfragen effizient zu bearbeiten und die Lead-Qualifizierung zu verbessern.“

Die fortgesetzte Kooperation zielt darauf ab, die Servicequalität im stationären Handel zu stärken und die Kundenbindung nachhaltig zu fördern.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

3 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

3 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

3 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

3 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

3 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

3 Tagen ago