Mithilfe der matelso-Technologie werden Kundenanrufe an das zentrale Customer Care Center weitergeleitet, wenn ein Händler einen Anruf nicht persönlich entgegennehmen kann – etwa während eines Kundengesprächs oder außerhalb der Geschäftszeiten. So wird sichergestellt, dass Kunden jederzeit betreut werden.
„2025 gehen wir mit matelso bereits in das sechste Jahr der erfolgreichen Zusammenarbeit“, so Thorsten Hennig, Leitung Digital Customer Journey & Marketing bei Euronics. „Wir sind da, wo und vor allem wann die Kunden uns brauchen.“
Frank G. Froux, CEO der matelso GmbH, betont die Bedeutung intelligenter Kommunikationslösungen: „Durch die Integration von Call Tracking und Lead Management unterstützen wir Euronics-Mitglieder dabei, Kundenanfragen effizient zu bearbeiten und die Lead-Qualifizierung zu verbessern.“
Die fortgesetzte Kooperation zielt darauf ab, die Servicequalität im stationären Handel zu stärken und die Kundenbindung nachhaltig zu fördern.
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