Mit Euronics auf europäischer Bühne: Junge Fußballerinen bei der UEFA Women’s Champions League.
Ihre persönlichen Idole treffen und Seite an Seite in das vollbesetzte Stadion einlaufen: Für 22 Kinder eines ortsansässigen Vereins im Landkreis Celle ging dieser Traum nun in Erfüllung. Im Rahmen des bestehenden Engagements der Euronics Group für den Frauenfußball erlebten die Kinder die Partie in der Wolfsburger Volkswagen Arena.
In Zusammenarbeit mit dem TSV Wietze verfolgte die E/D Mädchen-Mannschaft aus dem Westkreis Celle das Rückspiel VfL Wolfsburg – Paris Saint-Germain. Im Stadion betraten die Nachwuchsspielerinnen in eigenen blau-gelben Trikots gemeinsam mit den „Wölfinnen“ den Rasen. Nach dem 1:0 Sieg im Hinspiel reichte ein spannendes 1:1 für den Einzug ins Halbfinale.
Mit dieser Aktion verlängert der Fachhändler das Engagement auf lokaler Ebene. Die Euronics Group ist seit 2021 offizieller Sponsor aller UEFA-Frauenfußballwettbewerbe. Sie ist außerdem Partner der Kampagne „Together #WePlayStrong“
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More