Uncategorized

Euronics/Burger King: Feuer & Flamme für Technik

Noch bis zum 7. Januar 2019 gibt es bei Euronics und Burger King eine besondere Bescherung: „Feuer und Flamme für Technik“. Gäste, die einen Burger King Aktions-Burger kaufen, haben mit dem integrierten Zahlencode die Chance auf tausende Technikpreise im Wert von über sechs Millionen Euro, darunter Tablets, Smartphones, Fernseher oder Euronics Onlinegutscheine. Der Gewinner des Hauptpreises kann mit Technik im Wert von 25.000 Euro sein Heim zum „Besten Zuhause der Welt“ machen.

Die Mechanik, um einen der vielen Gewinne zu ergattern, ist denkbar einfach: Aktions-Burger kaufen, Zahlencode über die Burger King App oder unter www.burgerking.de/euronics eingeben, den virtuellen einarmigen Banditen drehen und mit ein bisschen Glück absahnen. Zeigt der einarmige Bandit vier Mal den Euronics-Stern an, so besteht die Chance auf den Hauptgewinn. Doch auch 60 iPhone SE, 60 LG Smart-TVs, 750 fitbit Smartwatches und 600.000 Euronics Gutscheine warten auf die Teilnehmer. Als Highlight haben Burger King-Gäste außerdem die Chance auf 85.000 Gratis-Cookies als Sofortgewinn.

Dazu Jochen Mauch, CDO von Euronics Deutschland: „Eine kundenorientierte und zielgruppengenaue Kampagne mit einem Partner wie Burger King ergänzt unseren Marketing-Mix optimal. Die Vorweihnachtszeit ist die für uns wichtigste Zeit – ich bin davon überzeugt, dass uns die Kooperation zusätzlich spürbare Präsenz geben wird. Das macht für mich eine fruchtbare Zusammenarbeit aus, denn am Ende profitieren alle, vor allem die Kunden und Gäste.“ Der Roll-Out der Aktion erfolgt über Instore-Werbemittel, die Burger King App und Webseite sowie über die Sozialen Kanäle von Burger King.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

3 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

3 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

3 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

3 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

3 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

3 Tagen ago