Der neue Marktplatz im Zentrum der Ladenfläche lädt zum Ausprobieren, Erleben und Verweilen ein. (c) Euronics Deutschland eG
Bereits im Eingangsbereich setzt das neue Ladenkonzept auf digitale Information: Ein Portal informiert Kundinnen und Kunden über aktuelle Sonderaktionen, neue Serviceangebote sowie geänderte Öffnungszeiten. Im Zentrum der Verkaufsfläche befindet sich der neu gestaltete Marktplatz. Dort lassen sich Produkte aus verschiedenen Markenshops direkt ausprobieren.
„Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden ein noch umfassenderes Einkaufserlebnis bieten“, erklärt Mario De Pilla, Geschäftsführer von Euronics Berlet. Neben einem erweiterten Produktsortiment liegt der Fokus auf der Verknüpfung von Online- und stationärem Handel. Kundinnen und Kunden können aus über 13.000 online verfügbaren Artikeln wählen, die entweder geliefert oder – bei Verfügbarkeit – innerhalb von 30 Minuten im Markt abgeholt werden können.
Das neue Marktmodell zeigt exemplarisch, wie moderne Technik mit persönlicher Beratung und umfassendem Service kombiniert werden kann. Damit setzt Euronics Berlet in Unna auf ein zukunftsorientiertes Einkaufserlebnis, das sowohl die Flexibilität des Onlinehandels als auch die Vorteile des stationären Vertriebs nutzt.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More