Die unabhängige Jury des internationalen Markensiegels Superbrands hat Jura als eine der Superbrands 2014/2015 ausgezeichnet. Dabei konnte sich das Schweizer Traditionsunternehmen die begehrte Auszeichnung bereits zum dritten Mal in Folge sichern.

Überreicht wurde die Ehrung im Rahmen der Galaveranstaltung „Superbrands Germany Tribute Event“ im exklusiven Axel Springer Journalisten Club, Berlin. Star der Veranstaltung war – neben den Top-Marken, die von der 27-köpfigen hochrangigen Jury in einem aufwändigen Bewertungsverfahren ermittelten wurden – der Geiger David Garrett als Superbrands Germany-Persönlichkeit 2014/2015.

„Dass Jura zum nunmehr dritten Mal in Folge als Superbrand ausgezeichnet wurde, ist ein hervorragendes Ergebnis. Es unterstreicht, dass die Kombination von Innovationsführerschaft und Schweizer Tradition unter einem Dach zu herausragenden Produkten führt, die Jura die Loyalität anspruchsvoller Kaffee-Liebhaber sichern. Ich freue mich sehr, den Preis entgegennehmen zu dürfen“, erklärte Wiebke Reineke-Göring, Leiterin Verkaufsförderung bei Jura Deutschland.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

4 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

4 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

4 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

4 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

4 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

4 Tagen ago