Awards

Erneut spitze: Whirlpool und Bauknecht sind „Top Employer 2021“

Auch 2021 gehört Bauknecht zu den attraktivsten Arbeitgebern in Deutschland. Bereits zum vierten Mal in Folge wurde die Whirlpool Corporation – und damit auch Bauknecht Hausgeräte – vom Top Employer Institute mit den Zertifizierungen „Top Employer Europe“ sowie „Top Employer Germany“ ausgezeichnet.

„Das Jahr 2020 war wirklich herausfordernd. Deshalb sind wir umso stolzer, erneut diese beiden renommierten Auszeichnungen erhalten zu haben. Im Kontext der aktuellen Situation tun wir alles dafür, die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen. Wir ermöglichen es unter anderem seit Beginn der Pandemie remote zu arbeiten und gehen trotz der räumlichen Distanz als großartiges Team durch die Krise“, erklärt Benjamin Federle, Senior Manager HR Northern Europe.

Vor allem der Transformationsprozess hin zu einer flexiblen, digitalisierten Arbeitsumgebung wurde in diesem Kontext vom Top Employer Institute positiv bewertet. Durch diesen ist es möglich, die Erfahrungen und das Feedback von 1.200 Führungskräften in 35 Ländern direkt in Maßnahmen einzubeziehen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de