Breit angelegt und erfolgreich: Kenwood Kampagne rund um die Küchenmaschine.
Sascha und Torsten Wett von „Die Jungs kochen und backen“ widmen sich der Problematik mit zerlaufener Buttercreme, die dank der Wärmefunktion der Cooking Chef XL gerettet ist. Mit den Widrigkeiten von veganen Meringues setzen sich Isa Zucker und Julia Justus von „Zucker & Jagdwurst“ auseinander.
„Es ist Teil unserer DNA die Menschen zum Kochen und Backen zu inspirieren. Dass mithilfe der Küchenmaschinen von Kenwood keine Herausforderung zu schwer und keine Kreation zu aufwändig ist, steht deshalb im Zentrum der Kenwood CAN Kampagne. Diese hat sich seit ihrem Launch sehr erfolgreich entwickelt, was sich sowohl in unserer anhaltenden Präsenz in allen reichweitenstärken Umfeldern als auch in unseren Büchern widerspiegelt: So haben wir in den letzten Jahren ein Rekordwachstum hingelegt – dank innovativer Neuheiten, starker Kampagnen und Aktionen im Handel. Wir haben bereits einiges in petto, um diese Erfolgsstory 2022 fortzusetzen“, verspricht Claudia Zurmühlen, Brand Managerin bei Kenwood.
Für einen kreativen Jahresausklang sorgt Kenwood mit sieben außergewöhnlichen Anwendungen der Küchenmaschine. Neben leckeren Rezepten geben Profis Tipps und Einblicke, wie vermeintliche Schwierigkeiten im Handumdrehen zu lösen sind.
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