Meldungen

Erfolgreiche Kampagne: Kenwood CAN.

In einer von Kenwood breit angelegten Markenkampagne in TV und Online stehen die kleinen und großen Herausforderungen in der Küche im Mittelpunkt. Beliebte Koch- und Back-Influencer haben sich in einer Challenge den Rezepten gestellt.


Sascha und Torsten Wett von „Die Jungs kochen und backen“ widmen sich der Problematik mit zerlaufener Buttercreme, die dank der Wärmefunktion der Cooking Chef XL gerettet ist. Mit den Widrigkeiten von veganen Meringues setzen sich Isa Zucker und Julia Justus von „Zucker & Jagdwurst“ auseinander.

„Es ist Teil unserer DNA die Menschen zum Kochen und Backen zu inspirieren. Dass mithilfe der Küchenmaschinen von Kenwood keine Herausforderung zu schwer und keine Kreation zu aufwändig ist, steht deshalb im Zentrum der Kenwood CAN Kampagne. Diese hat sich seit ihrem Launch sehr erfolgreich entwickelt, was sich sowohl in unserer anhaltenden Präsenz in allen reichweitenstärken Umfeldern als auch in unseren Büchern widerspiegelt: So haben wir in den letzten Jahren ein Rekordwachstum hingelegt – dank innovativer Neuheiten, starker Kampagnen und Aktionen im Handel. Wir haben bereits einiges in petto, um diese Erfolgsstory 2022 fortzusetzen“, verspricht Claudia Zurmühlen, Brand Managerin bei Kenwood.

Für einen kreativen Jahresausklang sorgt Kenwood mit sieben außergewöhnlichen Anwendungen der Küchenmaschine. Neben leckeren Rezepten geben Profis Tipps und Einblicke, wie vermeintliche Schwierigkeiten im Handumdrehen zu lösen sind.

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

6 Tagen ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

7 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

7 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

7 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

1 Woche ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

1 Woche ago