Meldungen

Erfolgreiche HEPT für Liebherr

Mit den Themen Nachhaltigkeit und Energieeffizienz sowie beeindruckenden Testerfolgen war die diesjährige HEPT für Liebherr ein voller Erfolg.


Ein besonderer Fokus während der HEPT lag auf dem energiesparenden Gefrieren. Um das Thema auch im Bewusstsein der Konsumentinnen und Konsumenten zu verankern, startet Liebherr ab Juni eine breit angelegte Kampagne zu seinen Stand-Gefriergeräten mit dem neuen FNb 4655 als Produkt-Hero.

Die Gespräche auf der HEPT wurden genutzt, um dem Handel eine Neuerung innerhalb der Liebherr-Hausgeräte näher zu bringen: Für eine aktive und zielorientierte Vermarktung wurde in den letzten Monaten eine neue leistungsstarke und wettbewerbsfähige Innendienstorganisation entwickelt und aufgebaut.

„Die Jubiläums-Ausgabe der Roadshow bot an jedem Standort wieder eine familiäre Atmosphäre, mit Möglichkeit zum individuellen Austausch. Dies haben unsere Händlerinnen und Händler sehr rege genutzt. Sehr gut nachgefragt waren zudem unsere HEPT-Angebote, darunter das exklusive Energieeffizienz-Highlight, das neue Gefriergerät FNb 4655 in der Energieeffizienzklasse B“, erklärt Martin Ludwig, Head of Business Area Deutschland der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH.

Die bisherige regionale Betreuungsstruktur wird von einer standortübergreifenden, kanalspezifischen Struktur abgelöst. Folglich gibt es fortan zwei Elektro-Teams (Kooperationen und Key Accounts), ein Großhandelsteam sowie Teams für Online- und Gewerbekunden. Ganz neu sind eigene Teams für die Betreuung des Küchen- und Möbelhandels.

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr Gefrierschrank FNa 6625

infoboard.de (BJ)

Die IFA wird bunt (und jünger)

Matthias M. Machan

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de