Meldungen

Entdeckertage in der expert-Zentrale

In der expert-Zentrale in Langenhagen fanden erstmals die „Entdeckertage“ statt.


Während eines zweitägigen Workshops hatten die Kinder von expert-Gesellschaftern im Alter ab 16 Jahren die Möglichkeit, die expert-Kooperation noch besser kennenzulernen und herauszufinden, ob sie ihre Karrieren im Familienunternehmen starten möchten.

Da es sich bei vielen expert-Gesellschaftern um Familienbetriebe handelt, stellt sich bei vielen der Gesellschafterkinder früher oder später die Frage, ob auch sie eine Laufbahn im Familienunternehmen einschlagen möchten – vielleicht sogar als Gesellschafter. Die Entdeckertage sollten den Teilnehmern dabei helfen, genau dies herauszufinden.

Dr. Claudia Rohde, Leiterin der expert Akademie und Entwicklerin der Entdeckertag: „Für Gesellschafternachwuchs, der sich schon für den Einstieg ins Unternehmen entschieden hat, wird dieses Format den Start erleichtern. Zusätzlich haben sie hier die Möglichkeit, sich schon sehr früh mit anderen Gesellschaftern der expert Familie zu vernetzen. Wir freuen uns sehr, dass die expert Entdeckertage so gut angenommen wurden. Für uns ist es ein weiterer wichtiger Baustein, mit dem wir die Zukunftsfähigkeit unserer Gesellschafter fördern.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Euronics XXL Lüdinghausen: „Wir sind einer von hier!“

Matthias M. Machan

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

MediaMarktSaturn & Uber: Technik-Bestellungen geliefert in 90 Minuten

infoboard.de

ElectronicPartner mit easyCredit Ratenkauf

infoboard.de

EK setzt grünes Ausrufezeichen!

infoboard.de

Frühjahrtagung: expert schmeißt Dyson raus!

Matthias M. Machan

Euronics Kongress: „Service steht für Wachstum!“

Matthias M. Machan

KOOP 2024: „Eine geniale Veranstaltung!“

Matthias M. Machan

Coolblue erzielt Rekordwerte: Weitere Stores in Deutschland geplant

infoboard.de