Uncategorized

Enorm dynamisch: LG Händlerportal

LG hat sein Händlerportal komplett neu gestaltet. Das Product Information Management (PIM) System umfasst die Geschäftsbereiche Home Entertainment, Information System Products, Home Appliances und Information Displays. „Wie bei unserer Produktentwicklung haben wir uns auch bei der Entwicklung unseres neuen Händlerportals an den Bedürfnissen der Nutzer orientiert“, erläutert Gaylord Eicker, Senior Online Marketing Manager der LG Electronics Deutschland.

„Das Ergebnis unserer Bemühungen kann sich sehen lassen. In Form und Inhalt ist das neue System enorm dynamisch. Optimierte Anbindungen im Backend sorgen für aktuelle Informationen und die dynamische Generierung der Inhalte und Dokumente im Frontend stellt diese den Nutzern übersichtlich und optisch attraktiv zur Verfügung.“

Das Händlerportal wurde an die Anforderungen des heutigen Internetgebrauchs angepasst und lässt sich auf jeder Art Endgerät optimal nutzen – vom Desktop Computer über den Laptop bis hin zum Tablet und Smartphone. Texte, Bilder, Dokumente und Software zu mehr als 17.500 Produkten sind für die Partner aus dem Fachhandel stets und überall zugänglich. Interessierte Partner können sich unter www.pim.lg.de registrieren.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

4 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

4 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

4 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

4 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

4 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

4 Tagen ago