Meldungen

EM-Fieber bei Wertgarantie

Die EM steht unmittelbar vor der Tür – schnell noch ein neues TV-Gerät besorgen, damit sich der Nachwuchs wieder begeistern kann.

Die Europameisterschaft steht vor der Tür – für viele Fußballbegeisterte Grund genug, sich jetzt einen neuen, möglichst smarten Fernseher zu besorgen. Um den EM-Spaß im Fachhandel schon beim Verkauf der Geräte beginnen zu lassen, startet Wertgarantie pünktlich zum Anpfiff am kommenden Freitag ein spannendes EM-Tippspiel: Im Aktionszeitraum bis einschließlich 10. Juli können alle aktionsberechtigten Aktivpartner daran teilnehmen und nach ihrer Anmeldung im Fachhändlerportal über www.wertgarantie.ag mitfiebern.

Als Preise winken über 500 Gutscheine – einlösbar zum Beispiel für spannende Events oder ausgedehnte Shoppingtouren. Die Fachhandelspartner können mit Tipps und mit jedem im Aktionszeitraum abgeschlossenen Garantievertrag punkten. Weitere Chancen auf Gewinne bietet die Beantwortung der zwei Bonusfragen. Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge: „Unsere Mannschaft hat gute Chancen auf den Titel, schließlich hat sie 2014 schon ihr weltmeisterliches Können gezeigt.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Wertgarantie: Aktion zum Start des neuen Komplettschutzes

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Wertgarantie: „Einmalig im Markt unterwegs“

Matthias M. Machan

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Wertgarantie & Euronics XXL Johann+Wittmer: „Kundenbindung noch wichtiger als die Provisionen“

Matthias M. Machan

Wertgarantie verlängert Geburtstags-Komplettschutz

infoboard.de

Wertgarantie: Geburtstag mit 52er Chancen-Treff

infoboard.de

TOP 10 Technik 2023: Umsatzbeschleuniger für den Handel

infoboard.de

Wertgarantie mit großem Jubiläums-Finale

infoboard.de