Elektrokleingeräte: Lust auf die Ambiente

Die Ambiente baut das Angebot an Elektrokleingeräten weiter aus. Vom 13. bis 17. Februar 2015 werden sich in Frankfurt mehr Elektrokleingeräte-Aussteller präsentieren als im Jahr zuvor. Der Schwerpunkt für den Bereich Küche liegt in den Hallen 3.0 und 3.1. In Halle 3.1 finden die Fachbesucher Marken wie Bialetti, Esge, Gastroback, KitchenAid, Severin, Unold oder Vitamix. In der Halle 3.0 sind u.a. Beem, Hurom oder Tristar vertreten.

„Die Ambiente bietet unseren Mitgliedern die ideale Möglichkeit, internationale Kontakte neu zu knüpfen“, Heinz Werner Ochs.

Von Pro Business nehmen die sechs Mitglieder Fakir, Graef, Ritter, Rommelsbacher, Severin und Steba an der Ambiente 2015 teil. Zu finden sind sie überwiegend in Halle 3.1.

Auch in den Hallen 5.0, 5.1 und 6.1. gibt es kleine Haushaltshelfer für die Küche. Darunter sind Aussteller wie Fakir, Jupiter oder Waagen-Schmitt. Zurück auf der Ambiente: Petra, Princess, Solis und Steba. Neben rund 60 Ausstellern mit klarem Fokus auf Elektrokleingeräte haben auch Alessi, Küchenprofi oder Stöckli Produkte wie Wasserkocher oder Raclettegrills im Sortiment.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

2 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

2 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

2 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

2 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

2 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

2 Tagen ago