Mit Stefan Benner bekleidet künftig ein ausgewiesener Experte die wichtige Position des Produktmanagers in der Electrostar-Gruppe. Neben grundlegenden Impulsen für Produktentwicklungen der Marken Starmix und Haaga steht künftig vor allem die strategische Portfolioplanung in enger Abstimmung mit dem Vertrieb im Mittelpunkt seiner Tätigkeit.

Benner war bereits seit 2013 als Vertriebsmanager für Haaga Kehrsysteme tätig und unterstützt nun seit Anfang April als neuer Leiter Produktmanagement die Marken Starmix und Haaga. Der 50-Jährige übernimmt damit sowohl die Verantwortung für Produkte aus dem Bereich Nass-Trockensauger, Hand- und Haartrockner als auch für die Kehrmaschinen. Zu Benners Aufgaben als Produktmanager zählt neben der Erarbeitung einer strategischen Portfolioplanung vor allem der Aufbau von Prozessen, um die Kundenanforderungen und Markttrends zu identifizieren. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse sollen den Grundstein für Produktentwicklungen legen. Der studierte Diplom-Wirtschaftsingenieur kann 24 Jahre Erfahrung im Produktmanagement als auch im Vertrieb von OEM- und Branded Products vorweisen.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

4 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

4 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

4 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

4 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

4 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

4 Tagen ago