Die Mitglieder der EK/servicegroup starten mit Tempo ins Handelsjahr 2015.
Direkt im Anschluss an das Weihnachtsgeschäft und noch während der „LivingKitchen“ im Rheinland richten sich die Augen der Mitglieder der EK/servicegroup mit voller Aufmerksamkeit nach Ostwestfalen. Den Kraftstoff für erfolgreiches Handeln im Jahr 2015 tanken die rund 2.200 Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem In- und Ausland vom 23. bis 25. Januar 2015 auf der EK LIVE in Bielefeld.
Im Rahmen seiner Trend- und Eventmesse präsentiert der Mehrbranchenverbund gemeinsam mit rund 200 führenden Herstellern aus der Industrie auch in diesem Jahr die richtigen Rezepte für den Einkaufsspaß am POS. Dazu zählen Top-Sortimente mit vielen Neuheiten, Shopkonzepte mit „Aha-Effekt“ und Events, die die Verbraucher begeistern – und das alles laut Ankündigung in jedem der vier EK-Geschäftsfelder living, family, comfort und fashion.
Auch das ist bekannt wie bewährt: Für gute Laune bei den Messegästen sorgen attraktive Sonderkonditionen, überzeugende Valuten und ein kompetentes wie praxisorientiertes Dienstleistungsprogramm.
Das zentrale Motto, das sich zum Jahresauftakt als roter Faden durch die Ausstellung ziehen wird, heißt „Vernetzt. Digital. Persönlich.“ Stationäre und digitale Services werden ebenso miteinander verbunden wie Offline- und Online-Absatzkanäle (Multichannel). Eine wesentliche Rolle spielt darüber hinaus die persönliche Vernetzung von Händlern, Industrie und Dienstleistern sowie die Verknüpfung von Sortimenten (Cross-Selling).
Dass sich Höchstgeschwindigkeit und persönlicher Kontakt nicht ausschließen, stellen die Bielefelder auch beim Speed-Dating unter Beweis. Auf der EK LIVE haben die Handelspartner Gelegenheit, bei Fragen und Wünschen an die EK-Führungskräfte sowie an Industrievertreter und externe Dienstleister direkt auf den Punkt zu kommen!
(EK Live, 23. – 25. Januar 2015, Freitag/Samstag von 9-18 Uhr, Sonntag 9-16 Uhr)
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More