Neben den 250 Ausstellern, die ihre aktuellen Sortimente aus zwei von sechs von EK Retail vertretenen Geschäftsfeldern mitgebracht hatten, präsentierte sich das EK Großhandelslager u.a. mit den Trends 2024. Angesagt sind Themen wie „Storage“, die Fußball-EM der Männer oder das eher puristische „Black is beautiful“-Motto rund um den „Black Kitchen“-Trend. Neben kompetenter Beratung warteten attraktive Messekonditionen auf die Besucher.
„Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch, und das spontane Feedback der Händler und Lieferanten fällt durchweg sehr positiv aus. Die gute Stimmung und das Orderverhalten zeigen, dass die Branche gut vorbereitet und selbstbewusst ins neue Jahr geht“, zieht CRO Jochen Pohle ein Fazit der dreitägigen Messeveranstaltung.
Der sprichwörtlich frische Wind wehte nicht nur durch die Messehallen, sondern auch durch die Social Media-Leistungen der Bielefelder. Die neuen Ideen und Highlights für den modernen Auftritt der Handelspartner bei Instagram & Co. im Kontext des 360°-Marketing-Programms stießen bei den Messegästen auf große Resonanz – genauso wie die entsprechenden Experten-Vorträge im „Speakers Corner“, der aktuelle Stand bei den Digitalen Services, die neusten Kollektionen der EK Eigenmarken für die Saison Herbst/ Winter 2024 auf den parallel stattfindenden EK Fashion Ordertagen u.v.m.
Intelligente Temperaturregelung, einfache Montage und exzellenter Komfort machen das Gerät zum Must-have in jedem Haushalt… Read More
Eis selber machen mit der Eismaschine liegt im Trend. Kein Wunder, denn was gibt es… Read More
Wer sich und seinen Körper tagtäglich in Bestform präsentieren möchte, braucht einen leistungsstarken Rasierer, der… Read More
Der neue Onlineshop „meinhausgeraetedoc“ begrüßt die neue EU-Verordnung „Recht auf Reparatur“, die Verbrauchern künftig mehr… Read More
Im Grundsatz begrüßen alle, Handel wie Hersteller, das am 23. April auf EU-Ebene beschlossene „Recht… Read More
Der Elektrogroßhändler Sonepar hat die ersten rund 3.000 Produkte in seinem Onlineshop nach dem von… Read More