Business Newsletter Newsletter 2015 / KW 40 Personalien

Eine Bilderbuch-Karriere bei Kärcher

Christian May ist jetzt Mitglied der Geschäftsführung der Alfred Kärcher GmbH & Co. KG.

Im Zuge einer Neuorganisation wurde die Geschäftsführung der Alfred Kärcher GmbH & Co. KG von vier auf fünf Mitglieder erweitert: Hinzugekommen ist Christian May (42), der nun den Bereich „Retail Channels“, das Endverbraucher-Geschäft verantwortet.

Der Diplom-Betriebswirt begann seine Laufbahn 1992 bei dem Winnender Reinigungsgerätehersteller als Student der Berufsakademie. Nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung war er zunächst als Assistent des Geschäftsführers für Vertrieb und Marketing tätig. Später wirkte Christian May unter anderem als Key Account Manager, sowohl national als auch international, und als Leiter des Direktexports. Im Jahr 2005 wechselte er in die Geschäftsführung der deutschen Kärcher-Vertriebsgesellschaft, seit 2012 ist er dort alleiniger Geschäftsführer.

Das könnte Sie auch interessieren!

Kärcher Hartbodenreiniger FC 8 Smart Signature Line

infoboard.de (BJ)

Kärcher Akku-Handstaubsauger CVH 3 Plus

infoboard.de (BJ)

iF Design Award: Kärcher glänzt mit dreifachem Erfolg

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Kärcher macht Dampf mit SC 5 Deluxe Signature Line

infoboard.de

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de

Kärcher Dampfreiniger SC 5 Deluxe Signature Line

infoboard.de (BJ)

Kärcher Wischroboter RCF 3

infoboard.de (BJ)

Intelligenter Wischroboter RCF 3 von Kärcher

infoboard.de