Trautes Heim – Glück allein! mit der #LGComeHomeChallenge.
In den Monaten der Corona-Pandemie hat das Zuhause neue Bedeutung gewonnen Aus diesem Grund arbeitet LG Electronics mit „Habitat for Humanity“ zusammen – einer gemeinnützigen Organisation, die sich weltweit für den Bau und die Renovierung von Wohnungen einsetzt, um Menschen ein schützendes, solides und würdiges Zuhause zu ermöglichen.
Auf seinen Social-Media-Kanälen ruft LG seine Followers dazu auf, an der #LGComeHomeChallenge teilzunehmen. Dabei werden Konsumenten dazu eingeladen, kurze Videos zu erstellen und zu teilen. Die Videos sollen zeigen, wie sie gerne zuhause mit der Familie, Freunden, Partnern oder auch Alleine leben – beispielsweise beim Essen, Spielen, Lachen oder auch Genießen.
Die digitale Kampagne startet mit einem Video, das die Freude am Zuhause und ein verbessertes Leben dank fortschrittlicher Haushaltsgeräte von LG veranschaulicht.
In Korea überreichte LG der Organisation „Habitat for Humanity“ eine Spende über 300.000 US-Dollar, um neu gebaute Häuser in Indien, Kenia und Vietnam mit LG Haushaltsgeräten einzurichten und so einen sicheren Zufluchtsort für bedürftige Familien zu schaffen.
Infos unter www.LGComeHomeChallenge.com.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More