Meldungen

efa.ON: Hybrides Treffen in Leipzig

Die efa und HIVOLTEC 2021 können aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie geplant stattfinden.

Die efa.ON wird am 21./22. September 2021 im Congress Center Leipzig und online am 23. September 2021 ausschließlich digital durchgeführt. Die Veranstaltung präsentiert sich somit als exklusives hybrides Treffen der Elektrobranche in Mitteldeutschland. Neben Netzwerken und der Geschäftsanbahnung stehen die Weiterbildung im Fachprogramm und die Präsentation neuer Produkte im Fokus.

„Als Impulsgeber für das Handwerk in der Region leistet die efa.ON einen dringend benötigten Beitrag. Ich bin mir sicher, dass auch die Industrie die Gelegenheit nutzen wird, nach einer langen Durststrecke wieder in den persönlichen Kontakt mit ihren Kunden zu treten“, sagt Andreas Schulze, Vorsitzender des Fachverbandes Elektro- und Informationstechnik Sachsen/Thüringen.

Um die Sicherheit aller Beteiligten bei der Präsenzveranstaltung zu gewährleisten, wird es eine aktuelle Version des Hygienekonzepts SafeExpo geben, das auf den praxiserprobten Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr aufbaut.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Die IFA als ein Ort, der Menschen fasziniert und überrascht …

infoboard.de

HEPT 2024 atmet Premium-Spirit: Frische Ideen. Neue Motivation. Fachhandels-Wertschätzung.

Matthias M. Machan

Frisch gestrichen: IFA mit Rebranding zum 100. Geburtstag

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Die IFA wird bunt (und jünger)

Matthias M. Machan

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Area30: Optimierungen vieler Services geplant

infoboard.de

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de