Personalien

Ecovacs stärkt Kundenservice: Kaufmann kommt

Arndt Kaufmann wechselt von LG zu Ecovacs Robotics.

Ecovacs Robotics bekommt für die Kundenbetreuung Verstärkung: Mit Arndt Kaufmann wechselt ein erfahrener Service Manager in die Europa Zentrale der Chinesen nach Düsseldorf. Der 48-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung in vergleichbaren Positionen der Consumer Electronics- und Telekommunikationsbranche.

In seiner neuen Position als Service Manager bei Ecovacs wird Kaufmann ein umfassendes europäisches Reparaturnetzwerk aufbauen – mit besonderem Fokus auf lokale Betreuung. „Im Rahmen unserer Premium Positionierung achten wir besonders darauf, in der starken Wachstumsphase einen professionellen Kundenservice von der ersten Stunde an mit aufzubauen, um eine nachhaltige Zufriedenheit bei den Konsumenten unserer Produkte sicherzustellen “, sagt Andreas Wahlich, General Manager von Ecovacs Europa. Und: „Aus diesem Grund haben wir bei der Besetzung der Stelle insbesondere auf eine fundierte Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge in der Kundenorientierung über den Servicebereich Wert gelegt .“

Kaufmann absolvierte seine Ausbildung bei Telekom Deutschland in Bonn, war sieben Jahre in Servicepositionen im Unternehmen beschäftigt. Im Anschluss wechselte er zu Nokia Networks nach München. Hier übernahm er die Serviceleitung des Software-Supports für Mobilfunk- und Festnetzgeräte. Zuletzt war Kaufmann als Serviceleiter bei LG Deutschland beschäftigt. Hier verantwortete er die Kundenbetreuung für Küchengeräte und Unterhaltungselektronik sowie der Mobilfunksparte.

Das könnte Sie auch interessieren!

Ausgezeichnet: Ecovacs glänzt in puncto Kundenzufriedenheit & Service

infoboard.de

iF Design Award: Ecovacs ausgezeichnet:

infoboard.de

Ecovacs gewinnt IDG Global Top Brands

infoboard.de

Ecovacs: Die Zukunft des intelligenten Zuhauses

infoboard.de

Ecovacs feierte World Animal Day

infoboard.de

Ecovacs Staubsauger-Roboter Deebot X2 Omni

infoboard.de (BJ)

Ecovacs mit Ecken: Flagship Bodenreiniger Deebot X2 Omni

infoboard.de

Ecovacs: Drei neue Saug- und Wischroboter

infoboard.de

Ecovacs Staubsauger-Roboter Deebot N10 Plus

infoboard.de (BJ)