Ecovacs Saugroboter DEEBOT OZMO 610
Der Ecovacs Saugroboter DEEBOT OZMO 610 saugt und wischt mit der OZMO-Technologie die Böden einer gesamten Etage in nur einem Arbeitsgang. Der große integrierte Wassertank fasst bis zu 300 Milliliter und befeuchtet das waschbare Mikrofasertuch gleichmäßig während des gesamten Reinigungsprozesses– ein Auffüllen des Tanks während des Wischens entfällt.
Das zugehörige Wischtuch passt sich unterschiedlichen Bodenkonturen an und sorgt so für eine effiziente Reinigung. Zusätzlich lässt sich die Menge des abzugebenden Wassers an den jeweiligen Verschmutzungsgrad oder die Beschaffenheit des Bodens anpassen. Per App erhält der elektronisch gesteuerte Wassertank dazu die entsprechende Anweisung.
Dank Sicherheitssensoren wird der Wischmodus nur dann ausgeführt, wenn die Wischtuchhalterung an das Gerät angebracht ist. Sobald diese entfernt wird, unterbricht der Wasserfluss.
Der Saugroboter lässt sich auch von unterwegs aus steuern. Via Ecovacs-App kann er durch die Wohnung manövriert werden. Auch die Reinigungszeiten lassen sich festlegen sowie die optimale Reinigungsart für den jeweiligen Boden einstellen.
Der Ecovacs Saugroboter DEEBOT OZMO 610 ist ab Oktober 2017 zum Preis von 399,00 € (UVP) erhältlich.
Mit dem Deluxe Grillcenter VG 7000 Devil’s Choice vereint Steba innovative Technik und leistungsstarke Grillperformance… Read More
Groß und größer – die Multi Reiskocher MRK 650 und MRK 950 von ROMMELSBACHER können… Read More
Die Designkooperation von Porsche und Smeg wird mit dem Plus X Award 2026 ausgezeichnet und… Read More
Kontinuität und Relevanz in einem dynamischen Marktumfeld Die Fachmesse area30 nimmt seit 2013 eine zentrale… Read More
Auf der diesjährigen HighEventProductTour (HEPT) vom 14. bis 30. April präsentiert Liebherr-Hausgeräte an neun Stationen… Read More
Die Premiummarke next125 baut ihr internationales Kreativnetzwerk weiter aus und gewinnt den indischen Architekten, Bildhauer… Read More