Uncategorized

Ecovacs: Perfekt aufgestellt

Mit Andreas Wahlich steht seit Anfang Mai ein ausgewiesener Spezialist für Consumer Electronics an der Spitze der Ecovacs Europe GmbH. Der 52-Jährige Münsteraner führt ab sofort Einkauf, Marketing, Vertrieb sowie alle administrativen Bereiche der Gesellschaft. Wahlich verantwortet mit seinem neunköpfigen Team das Europa-Geschäft des nach eigenen Angaben weltweit zweitgrößten Herstellers von Haushaltsrobotern. „Der Markt für Haushaltsrobotik wächst kontinuierlich und mit dem Thema Smart Home erreicht der nächste Megatrend mit starkem Wachstumspotenzial die Konsumenten“, sagt Wahlich und ergänzt: „Hier ist Ecovacs Robotics als Spezialist für Haushaltsrobotik perfekt aufgestellt.“

Zuletzt leitete der Diplom-Ingenieur für Nachrichtentechnik als Head of Sales and Marketing das Geschäftsfeld Digital Imaging bei Samsung. In dieser Funktion hat er den Marktanteil von 4 auf 20 % gesteigert. Weitere Stationen waren Leica sowie leitende Positionen bei Sony Deutschland und Sony Europe.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

4 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

4 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

4 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

4 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

4 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

5 Tagen ago