e-masters: Werbung um Azubis
Die neue Ausgabe des e-masters Jugendmagazins „Jump Now“ zur Ausbildung im Elektrohandwerk ist da. In der dritten Auflage bringt die Zeitschrift im Leitartikel unter dem Titel „Vom Ferienjobber zum Meister – ein Traumjob wird wahr“ den Erfahrungsbericht eines erfolgreichen Jung-Elektrikers.
„Jump Now“ erscheint drei Mal im Jahr und soll jungen Menschen die Berufsausbildung beim Elektro-Profi näher bringen und den e-masters Fachbetrieben dabei helfen, neue Auszubildende zu gewinnen und an ihren Betrieb zu binden. Die e-masters Mitglieder können das Heft mit eigenem Firmenaufdruck bestellen. Als lokales Unternehmen nutzen sie es dann beispielsweise zur Verteilung auf Azubi-Messen, in Schulen, im Kino oder bei Vereinen – eben überall dort, wo sie junge Leute finden.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More