Meldungen

Dyson launcht Bürstentechnologie und weitere Aufsätze

Im Rahmen des Pet Days in Düsseldorf präsentierte Dyson eine neue Bürstentechnologie für seine Staubsauger: Aufsätze mit Anti-Verhedderungs-Technologie wurde zur komfortablen Beseitigung von Hunde-, Katzen- und Menschenhaaren.


Abgewinkelte Haarentfernungslamellen, welche sich in der Bürstenleiste befinden, ziehen alle Arten von Haaren direkt in den Reinigungskopf. Mit Hilfe der Kombination aus eingebauten Polycarbonat-Zacken, einem Satz spiralförmiger Nylonborsten, antistatischen Kohlefaserfilamenten und einer starken Saugkraft werden Haare, grober Schmutz und mikroskopisch kleiner Staub unproblematisch entfernt.

Neben der neuen Bürstentechnologie wurden auch neu verfügbaren Staubsaugeraufsätze vorgestellt. Darunter eine Haustierbürste, die nun ebenfalls für die kabellosen Dyson-Geräte erhältlich ist. Diese wird auf dem Kopf des Staubsaugers befestigt, um dann beim Bürsten des Haustiers alle losen Haare und Hautschüppchen aufzusaugen und damit Pollen und Allergene zu entfernen die durch Tierhaare in die Wohnräume getragen werden.

Damit im Haushalt auch Möbel abgesaugt werden können, ohne dass der Staubsauger empfindliche Flächen zerkratzt, hat Dyson die erste selbstreinigende Staubbürste als Aufsatz für die Staubsauger entworfen. Dank ihrer 8.100 ultrafeinen und dicht gepackten Kunststofffasern hinterlässt sie keine Kratzer. Mit ihrer rotierenden Manschette werden Staub und anderer Dreck einfach und hygienisch entfernt.

Ergänzend dazu launcht Dyson einen Aufsatz für enge Zwischenräume. Der Aufsatz kann sich bis zu 22 Grad drehen und besitzt somit den perfekten Winkel, um auch in kleine Ritzen und schwer zugängliche Stellen zu gelangen und dort gründlich zu reinigen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Zum Anstoßen: Hisense bringt frisch gezapftes Bier auf die Fußballparty

infoboard.de

„Sehr gut“ für Dampfbügelstation von Russell Hobbs

infoboard.de

Red Dot Award für Beurer MenCare Serie

infoboard.de

Geschützt: UEFA EURO 2024-Partner Hisense: Startschuss für neue Produktpräsentation im Fachhandel

infoboard.de

KIQ-Event 2024: Impulse, Insights, Influencer

infoboard.de

Berbel: Interim-CEO Dr. Patrick Jung übergibt an Robert Brandon

infoboard.de

V-Zug eröffnet Studio in Hamburg

infoboard.de

Ninja gewinnt David Beckham als globalen Markenbotschafter

infoboard.de

Die Wilfa Probaker Timer Küchenmaschine: Professionelle Knettechnik für ambitionierte Hobbybäcker

infoboard.de