Awards

Dreifache Freude bei Beurer

Die WirtschaftsWoche kürt Beurer zu „Deutschlands Top Familienunternehmen 2020“. In einer neuen Studie belegt das Ulmer Familienunternehmen Platz 6 von ursprünglich 500 bewerteten Mittelständlern. Marketingleiterin Kerstin Glanzer nahm die Urkunde für Beurer in Empfang.

„Die erhaltene Auszeichnung und Platz 6 unter diesen Top Unternehmen macht uns stolz und spiegelt das klasse Zusammenspiel zwischen Beurer und den mittlerweile 1000 Mitarbeitern wider. Der Innovationsgeist, der Einsatz modernster Technologien und sogar das Schaffen einer ganzen App-Welt machen uns zur Weltmarke mit einem Jahresumsatz von knapp 300 Millionen Euro“, so Marco Bühler, geschäftsführender Beurer Gesellschafter.

Außerdem konnten zwei neue Produkte die Experten vom ETM Testmagazin im Online-Einzeltest überzeugen. Das 4D Nacken-Massagegerät MG 153 und der Insektenstichheiler BR 60 erhielten das Testurteil „sehr gut“. Besonders hervorgehoben wurden die gute Materialverarbeitung, die Wirksamkeit und die einfache Handhabung der Produkte.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de