Awards

Ausgezeichnete!: Bosch Akku-Handstaubsauger BBH7SIL Athlet ProSilence

Gesamtnote „sehr gut“ für den Bosch Akku-Handstaubsauger BBH7SIL Athlet ProSilence.
Gesamtnote „sehr gut“ für den Bosch Akku-Handstaubsauger BBH7SIL Athlet ProSilence.

Im Staubsauger-Test der Stiftung Warentest wurden in diesem Jahr erstmals drei Akku-Handstaubsauger mit der Gesamtnote „gut“ ausgezeichnet. Mit dabei: der Athlet ProSilence von Bosch. Bisher wurde diese Note nur an Kabelstaubsauger vergeben, doch im aktuellen Test konnten nun zum ersten Mal auch kabellose Handstaubsauger die Jury überzeugen.

Für ein „sehr gut“ in den Bereichen Faseraufnahme von Teppichboden und Polstern sorgt die leistungsstarke und motorisierte AllFloor HighPower Brush, die dank hoher Drehzahl und dem extra großen Bürstenkopf für hervorragende Reinigungsergebnisse sorgt.

AEG Meer Sauber Machen

Der BBH7SIL konnte die Test-Jury insbesondere mit seinem geringen Stromverbrauch begeistern – hierfür gab es die Note „sehr gut“. Diese ebenfalls für die Haltbarkeit.

Auch Tierbesitzer können sich freuen: Der Tierhaarstaubsauger Athlet ProAnimal BBH7PET ist baugleich mit dem Athlet ProSilence und trägt daher ebenfalls das Siegel der Stiftung Warentest.

Das könnte Sie auch interessieren!

Effektiv gegen Viren und Bakterien: Beko launcht Hygiene- Produktlinie

infoboard.de

100 Jahre alt, aber agil wie nie zuvor: Graef berührt alle Sinne

Matthias M. Machan

Beem nimmt Anlauf: Mit jungem Spirit & Produkt-Innovationen

infoboard.de

Reichweitenstarke AEG-Kampagne: Umdenken in der Wäschepflege

infoboard.de

Miele erhält zwei Focus Open Awards

infoboard.de

Ganz entspannt: SleepWell Kissen von Medisana

infoboard.de

German Design Award für Bora Professional 3.0 und X Pure

infoboard.de

Vertrauen schaffen: Bosch gewinnt Deutschen Fairness-Preis

infoboard.de

Thomas: Haushaltstipps für Herbst- und Winterzeit

infoboard.de