inductionAir Plus Kochfelder von Siemens
Awards

Doppelsieg für Siemens beim German Brand Award 2021

Gold für die Markenführung von Siemens und die inductionAir Plus Kampagne.
Gold für die Markenführung von Siemens und die inductionAir Plus Kampagne.

Siemens geht aus dem German Brand Award 2021 als doppelter Gewinner hervor. Die Marke erhält den begehrten Preis sowohl für die gesamte Markenführung als auch für die letztjährige inductionAir Plus Kampagne.

In der Disziplin „Excellent Brands –Kitchen & Household Appliances“ würdigte das Expertengremium die gesamte Markenführung und -kommunikation von Siemens Hausgeräte. „Wir sind stolz auf die Auszeichnung, die wir als eine motivierende Bestätigung unseres Consumer-Centricity-Ansatzes sehen“, freut sich Jens Grubert, Marketingleiter bei Siemens.

Ebenfalls siegreich war die integrierte Kampagne zum Siemens Kochfeld inductionAir Plus. Sie erhielt einen der Preise im Bereich „Excellence in Brand Strategy and Creation“. Um das inductionAir Plus Kochfeld in aller Munde zu bringen, hatte Siemens im November letzten Jahres eine reichweitenstarke Werbeoffensive gestartet.

Das könnte Sie auch interessieren!

AEG hilft & repariert: Kostenfreier Austausch von 1.000 Geräten

infoboard.de

Miele: Praktische Hilfe

infoboard.de

BSH: Geräte- und Geldspenden – Kundendienst hilft

infoboard.de

Brömmelhaupt unterstützt Fachhändler

infoboard.de

Smarte Garten- & Grillsaison

Gast

De’Longhi dreht auf: Das stärkste Auftakts-Quartal aller Zeiten

Matthias M. Machan

Starker Impulsgeber: ProBusiness-Premiere für eMagazin „Dein Tag“

infoboard.de (CW)

Auf Provisionsbasis: BlueMovement und Mittelstandskreis kooperieren

infoboard.de (CW)

Oral-B auf dem MWC in Barcelona: Die Zahngesundheit im Blick

infoboard.de (CW)