Samsung Bespoke AI Waschen
Advertisement
Awards

Doppelsieg für Siemens beim German Brand Award 2021

Gold für die Markenführung von Siemens und die inductionAir Plus Kampagne.
Gold für die Markenführung von Siemens und die inductionAir Plus Kampagne.

Siemens geht aus dem German Brand Award 2021 als doppelter Gewinner hervor. Die Marke erhält den begehrten Preis sowohl für die gesamte Markenführung als auch für die letztjährige inductionAir Plus Kampagne.

In der Disziplin „Excellent Brands –Kitchen & Household Appliances“ würdigte das Expertengremium die gesamte Markenführung und -kommunikation von Siemens Hausgeräte. „Wir sind stolz auf die Auszeichnung, die wir als eine motivierende Bestätigung unseres Consumer-Centricity-Ansatzes sehen“, freut sich Jens Grubert, Marketingleiter bei Siemens.

Ebenfalls siegreich war die integrierte Kampagne zum Siemens Kochfeld inductionAir Plus. Sie erhielt einen der Preise im Bereich „Excellence in Brand Strategy and Creation“. Um das inductionAir Plus Kochfeld in aller Munde zu bringen, hatte Siemens im November letzten Jahres eine reichweitenstarke Werbeoffensive gestartet.

Das könnte Sie auch interessieren!

electroplus & Liebherr suchen Deutschlands „Stromfresser“

infoboard.de

Der „Online“müller sagt Tschüss

Matthias M. Machan

Wertgarantie 365er Profi-Treff in Florenz: Auf einem hervorragenden Weg

infoboard.de

Haier: Thomas Gass neuer Director DACH für SDA

infoboard.de

Michael Geisler (AEG): „Starken Wurzeln Flügel verleihen“

Matthias M. Machan

Community Space „Miele X“: Ein Ort wie zu Hause für inspirierende Ideen & Vernetzung

infoboard.de

Seit 25 Jahren: D&G verlässlicher Versicherungsdienstleister für Medimax

infoboard.de

Fakir: Per Küchmeister Verkaufsleiter DACH

infoboard.de

Samsung mit neuer Führungsmannschaft

infoboard.de