Awards

Doppelsieg für Jura ENA 8

Jura-ETM_LabelDie Jura ENA 8 mit Touch-Funktion hat in der Ausführung Signature Line Massive Aluminium beim Sondertest des ETM Testmagazins in der Online-Ausgabe 12/2019 die Bestnote „sehr gut“ mit 94,4 von 100% erreicht. Zudem bekam der Eintassen-Vollautomat einen der begehrten Healthy Living Awards in der Kategorie „Kitchen“.

Die Experten des ETM Testmagazins zeigten sich von der Qualität der Espresso-, Milch- und Milchschaumspezialitäten ebenso beeindruckt wie von der Crema. „Alle während des Tests zubereiteten Spezialitäten, einerlei ob mit oder ohne Milch beziehungsweise Milchschaum, waren ihrem Aroma nach exzellent“, so das Urteil der Prüfer.

Besonders hervorgehoben wird im Bericht das AromaG3-Mahlwerk. Ebenfalls sehr positiv fällt die Möglichkeit, einzelne Parameter der Spezialität noch „in allerletzter Sekunde“ anzupassen, ins Gewicht.

Ein edles, in sich harmonisches Spiel aus Aluminium, Chrom und schwarzer Farbe – so beschreiben die Tester die äußeren Qualitäten des Vollautomaten. Dabei überzeugen vor allem Details wie der Wasserbehälter im Kristallkaraffen-Design und das drei Millimeter starke Aluminium der Signature Line Massive Aluminium-Ausführung.

Ein weiteres Highlight ist die Auszeichnung der ENA 8 mit dem Healthy Living Award 2019/2020 in der Kategorie „Kitchen“. Die Juroren bewerten die eingereichten Produkte vor allem im Hinblick darauf, ob und wie sie einen gesunden Lebensstil unterstützen. In allen relevanten Punkten konnte die Maschine in der Bewertungskategorie „Kitchen“ überzeugen.

„Die aktuellen Preise für die Jura ENA 8 zeigen, warum der kompakte Vollautomat eines unserer Erfolgsmodelle ist. In der Ausführung Modell 2019 konnte die ENA 8 bereits die Tester der Stiftung Warentest überzeugen und wurde zum Testsieger gewählt. Besonders freue ich mich, dass die Touch-Ausführung auf die gleiche große Begeisterung stößt wie jene Variante, die zuerst auf den Markt kam“, kommentiert Horst Nikolaus, Geschäftsführer der Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de