Awards

Doppelsieg für die WMF KÜCHENminis

Testsieg: Mit „sehr gut“ und der Note 1,2 wurde der WMF KÜCHENminis Espressokocher Klassenbester.
Print Friendly, PDF & Email

Die Kleinen mal wieder ganz groß: Mit einem Doppelsieg haben zwei Produkte aus der WMF KÜCHENminis-Serie in Tests des Magazins „Haus & Garten Test“, Ausgabe 3/2017 mit herausragenden Ergebnissen überzeugt: Für den Espressokocher gab es einen Testsieg mit der Note „sehr gut“, der Joghurtbereiter erhielt die Note „gut“ und wurde damit ebenso Testsieger.

Sieben elektrische Espressokocher/Mokkakannen standen im Test. Mit „sehr gut“ (Note 1,2) konnte der WMF KÜCHENminis Espressokocher „auf ganzer Linie überzeugen. Clevere Details sorgen für eine angenehm leichte Handhabung von der Zubereitung bis zur Reinigung. Beste Handhabung mit sehr guter Verarbeitung und Funktion“, so die Testredaktion.

Ebenfalls Bester seiner Klasse: Der Joghurtbereiter bekam ein „gut“ und die Note 1,5.
Ebenfalls Bester seiner Klasse: Der Joghurtbereiter bekam ein „gut“ und die Note 1,5.

Im Testfeld der Joghurtbereiter traten fünf Kandidaten an. Testsieger wurde mit dem Urteil „gut“ (Note 1,5) der WMF KÜCHENminis Joghurtbereiter. „Bei einer mittleren Temperatur von 44 Grad Celsius produziert der WMF-Bereiter in sechs Stunden sehr gleichmäßigen Joghurt. Der Energieverbrauch liegt auf einem sehr effizienten Niveau und das Bedienkonzept ist hervorragend. Mit Blick auf die Verarbeitung sticht der WMF-Bereiter hervor“, urteilten die Tester.

Andrea Bender, Leitung Marketing, Produktmanagement und Technik der Elektrokleingerätesparte der WMF Group, kommentiert den Doppelsieg so: „Die zwei hervorragende Testresultate unserer KÜCHENminis bestätigen, dass Leistungsfähigkeit nicht von der Größe der Geräte abhängig ist. Die KÜCHENminis beweisen, dass trotz ihrer kleinen Abmessungen nicht auf Leistung verzichtet werden muss. Besser können sich Gerätekonzepte in der Praxis nicht bestätigen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

WMF: Wieder eine der stärksten Marken Deutschlands

infoboard.de

WMF für höchste Kundentreue ausgezeichnet

infoboard.de

WMF gewinnt E-Mail-Award

infoboard.de

WMF-Studie: Wir stehen auf Grillen – und deutsche Kost

infoboard.de

Kaffeegenuss für alle Sinne: Globale WMF Kampagne mit Diane Kruger

infoboard.de

WMF: The Power of BBQ

infoboard.de

WMF Grill Profi Plus Urban Master

infoboard.de (BJ)

Groupe SEB baut im Sommer die Führungsspitze um

infoboard.de

Neues WMF-Filialkonzept: „Noch serviceorientierter, persönlicher und digitaler“

Matthias M. Machan