Uncategorized

Doppelpack für Beurer beim Plus X Award

„Marken schützen und stärken“: Diesen Auftrag verfolgt der Plus X Award auch im 15. Jahr seines Bestehens. Seine Sonderauszeichnungen erhalten jährlich nur wenige Marken. Dennoch konnte Beurer die Jury in diesem Jahr doppelt überzeugen und wurde als „Innovativste Marke“ der Produktgruppe „Health & Personal Care“ und „Beste Marke“ der Gattung „Körperpflege“ ausgezeichnet. Die beiden Preise nahm Beurer Marketingleiterin Kerstin Glanzer von Plus X Award Präsident Donat Brandt im Rahmen eines Business Talks in Bonn entgegen.

Innovativste Marke

Beurer verteidigte seinen Titel als „Innovativste Marke des Jahres“ und erhielt die höchste Auszeichnung des Plus X Award bereits zum achten Mal in Folge! Dank kurzer Entwicklungszyklen kann Beurer sein Sortiment jährlich erweitern und mit neuen Innovationen aufwarten.

Beste Marke

Erstmalig hat Beurer außerdem die Auszeichnung „Beste Marke des Jahres“ nach Ulm geholt. Eine Marke muss in einer Produktgruppe innerhalb eines Jahres die meisten Plus X Gütesiegel gesammelt haben, um diesen Titel führen zu dürfen. Das Siegerlogo weist den Verbraucher auf den Mehrwert der Gewinnermarke hin.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

4 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

4 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

4 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

4 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

4 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

4 Tagen ago