Domena verlässt den deutschen Markt, der Service bleibt.
In einer kurzen Mitteilung hat die Domena Haushaltsgeräte GmbH, Karlsruhe, ihre Auflösung zum 31. Mai 2016 in Deutschland mitgeteilt. Zur weiteren Abwicklung heißt es: „Ab 1. Juni 2016 können Sonderzubehör, Verschleißteile (z.B. Kartuschen etc.) und Ersatzteile sowie eine Auswahl an Geräten der Marken Domena und Siméo weiterhin über den Domena Zentral-Kundendienst bezogen werden: Ebenso werden vom Domena Zentral-Kundendienst Garantie- und kostenpflichtige Reparaturen durchgeführt. Mehr unter: http://www.domena-kundendienst.de.
Dieser Service liegt in den bewährten Händen von Elektro Schmitz mit den Kontaktdaten: Karl-Carstens-Str. 2, 52146 Würselen, Tel. 02405/425742 oder 0800 0004257, Fax 02405/425757, Mail domena@elektro-hdschmitz.de.
Die Geschäftsführung, vertreten durch Thierry Grasser, sowie das gesamte Domena-Vertriebsteam bedanken sich bei allen Geschäftspartnern für die gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.“
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More