Domena verlässt den deutschen Markt, der Service bleibt.
In einer kurzen Mitteilung hat die Domena Haushaltsgeräte GmbH, Karlsruhe, ihre Auflösung zum 31. Mai 2016 in Deutschland mitgeteilt. Zur weiteren Abwicklung heißt es: „Ab 1. Juni 2016 können Sonderzubehör, Verschleißteile (z.B. Kartuschen etc.) und Ersatzteile sowie eine Auswahl an Geräten der Marken Domena und Siméo weiterhin über den Domena Zentral-Kundendienst bezogen werden: Ebenso werden vom Domena Zentral-Kundendienst Garantie- und kostenpflichtige Reparaturen durchgeführt. Mehr unter: http://www.domena-kundendienst.de.
Dieser Service liegt in den bewährten Händen von Elektro Schmitz mit den Kontaktdaten: Karl-Carstens-Str. 2, 52146 Würselen, Tel. 02405/425742 oder 0800 0004257, Fax 02405/425757, Mail domena@elektro-hdschmitz.de.
Die Geschäftsführung, vertreten durch Thierry Grasser, sowie das gesamte Domena-Vertriebsteam bedanken sich bei allen Geschäftspartnern für die gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.“
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More