Uncategorized

„Dish by WMF“: Produkte prominent in Szene gesetzt

Cover Magazin Dish

Das Magazin „Dish by WMF“ ist mit dem German Brand Award 2018 in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation: Brand Creation – Print“ ausgezeichnet worden. Mit dem German Brand Award zeichnen der „Rat für Formgebung“ und das „German Brand Institute“ erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus.

Susanne Ott, Brand Manager Seasonal Activations zum Erfolg beim German Brand Award: „Die Auszeichnung mit dem German Brand Award für unser Magazin Dish freut uns sehr. Mit unserem hochwertigen Magazin setzen wir nicht nur unsere Produkte prominent in Szene – wir erzählen in Dish zudem interessante Geschichten über die Entstehung und Nutzungsmöglichkeiten der Produkte. Der German Brand Award ist eine exzellente Bestätigung für unsere Idee und die Umsetzung dieses Magazins.“

Kaufimpulse

Zielgruppe von Dish sind die Endkunden von WMF. Mit Dish kann sich der Kunde zuhause in entspannter Atmosphäre noch einmal wieder mit der Produkt- und Markenwelt von WMF auseinandersetzen. So setzt das Magazin neue Kaufimpulse sowohl für den stationären Handel, als auch für den Online-Shop. „Dish“ kann sowohl mit „Gericht“ als auch mit „Speise“ übersetzt werden – der Begriff ist international und durchweg positiv belegt.

„Dish ergänzt die funktionalen Aspekte der Marke WMF um emotionale Momente und forciert so das Markenerlebnis. Die WMF Kernprodukte werden mit redaktionellen, hochwertigen sowie informativ erzählten Stories verknüpft. Dabei überzeugt Dish mit seiner qualitativ hochwertigen und authentischen Visualisierung“, erklärt Stefanie Biebl, Head of Creative Studio, zum Magazin Dish.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

3 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

3 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

3 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

3 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

3 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

3 Tagen ago