Awards

Dirt Devil: Marke ein starker Anker für Verbraucher

Sigel Focus Money Deutschlands beste Haushaltselektrogeräte Dirt Devil

Dirt Devil gehört jetzt auch als Marke zu Deutschlands Besten. Die gleichnamige Erhebung, die Focus Money in Zusammenarbeit mit dem Institut für Management und Wirtschaftsforschung initiierte, untersuchte 20.000 Marken aus 256 Branchen in der Online-Kundenbewertung. Dirt Devil platzierte sich unter den besten Marken.

Empfehlungsmarketing findet mit einer Akzeptanz von über 90 % die höchste Glaubwürdigkeit. Für die aktuelle Studie Grund genug, sich dieser Meinungsbildung zu widmen. Focus Money und das IMWF untersuchten im Zeitraum Dezember 2017 bis Mai 2018 knapp 34 Mio. Kundenstimmen auf Online-Nachrichtenseiten, in zahlreichen Portalen und Foren, auf Homepages und in allen Social-Media-Kanälen.

Marken mit der höchsten Kundenmeinung erhielten das Gütesiegel „Deutschlands Beste“. In der ersten Erhebung dieser Art und Größenordnung kam Dirt Devil sofort auf einen der begehrten Plätze in der Kategorie Haushaltselektrogeräte. Der größte deutsche Markentest bewertete dabei u. a. Preis-Leistung, Service und Qualität sowie Kauf- und Weiterempfehlungsbereitschaft aus Kundensicht. Focus Money attestiert Dirt Devil demnach, dass die Marke einen starken Anker zur Verbraucherorientierung darstellt.

„Die Platzierung ist für uns ein weiterer Beleg für die hohe Akzeptanz der Dirt Devil-Geräte im Markt und bestätigt unsere Markenführung“, freut sich Markus Monjau, Geschäftsführer Sales & Marketing der Royal Appliance International, zu der auch Dirt Devil gehört.

Für Sie ausgesucht!

Service: das Verkaufsmodell der Zukunft

infoboard.de

Dyson Demo Store oder: Bärenstarkes Marken-Erlebnis

Matthias M. Machan

Neues Miele Store-Format: Digitale Erlebnisreise durch die Markenwelt

Matthias M. Machan

Liebherr Kundenzentrum: Noch näher am Kunden

infoboard.de

So schmeckt der Sommer …

- (mit dem Design Multi Juicer Digital Plus von Gastroback)

Matthias M. Machan

Wearables: Shooting-Stars ohne Heimat

infoboard.de

Brömmelhaupt: „Eine unverwechselbare Marke“

infoboard.de

Vitamix kooperiert mit Künzi

infoboard.de

Per virtuellem Klassenzimmer zum Küchenfachverkäufer

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!