Der Dirt Devil M2819 Trophy in Anthrazit metallic und dem fünffarbigen Trophy-Signet
Dirt Devil M2819 Trophy, aufgrund des großen Erfolges lädt Dirt Devil mit diesem Sondermodell zum Mitfeiern ein – für einen Heimsieg gegen den Staub! 2011 verkaufte Dirt Devil in Deutschland 400000 beutellose Staubsauger – ein starker Beleg für die Qualität und Erfahrung von Dirt Devil, gerade auch bei beutellosen Staubsaugern. Überzeugende Leistungsdaten, hochwertige Technik und umfangreiches Zubehör kennzeichnen den attraktiv gestalteten Cyclone-Staubsauger. Der beutellose Dirt Devil M2819 Trophy ist mit der Cyclone-Technologie ausgestattet und überzeugt mit starker Saugkraft. Der 2000-Watt-Motor füllt den 1,8 Liter fassenden Staubbehälter kraftvoll. Zusammen mit dem waschbaren Vormotorfilter erspart das die Folgekosten für Staubbeutel. Auch die umfangreiche Ausstattung ist ein Grund zum Feiern: Zusätzlich zur umschaltbaren Bodendüse, Fugendüse, Möbelpinsel und Parkettbürste bringt das Sondermodell auch die Fellino Tierhaarbürste mit: für die einfache und effiziente Reinigung von Haushalten mit Tieren.
Auch das Design spricht für den Trophy. Das Gehäuse in Anthrazit metallic und das fünffarbige Trophy-Signet zeigen, dass hier ein Sieger auf dem Treppchen steht.
Der Dirt Devil M2819 Trophy ist zu einem UVP von 159€ ab Ende August 2012 in Fachhandel erhältlich
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More