Uncategorized

Dirt Devil holt zum dritten Mal German Brand Award

Der Rat für Formgebung hat Dirt Devil zum dritten Mal in Folge zum „Industry Excellence in Branding“ in der Kategorie Kitchen & Household Appliance gekürt. Die Marke Dirt Devil steht somit nicht nur für erfolgreiche Produktkonzepte, sondern auch für Kontinuität der Markenführung. Der German Brand Award zielt darauf ab, wegweisende Marken und Markenmacher zu präsentieren und zu prämieren.

Die erneute Auszeichnung für die Markenführung freut die deutsche Dirt Devil-Vertriebsgesellschaft Royal Appliance International. Markus Monjau, Geschäftsführer und verantwortlich für Sales und Marketing: „Wir sind dreimal in Folge ausgezeichnet worden. Dies unterstreicht, dass wir uns nicht auf Siegertrophäen ausruhen. Jeder zusätzliche Award spornt uns an, das erreichte exzellente Niveau bei der Entwicklung und Kommunikation unserer neuen Produkte weiter auszubauen.“

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

5 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

5 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

5 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

5 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

5 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

5 Tagen ago