Quiet-Themen auf der IFA waren zum einen die Kooperation mit britischen Einzelhändlern, die künftig gemeinsam mit Quiet Mark den Forderungen der Endverbraucher nach geräuschärmeren Haushaltsprodukten nachkommen wollen, zum anderen die „Quiet but Powerful“-Produkte aus dem Hause Grundig, die mit dem Quiet Mark-Siegel ausgezeichnet und jetzt erstmals vorgestellt werden.
„Für uns stehen beim Design aller Produkte die Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt. Wir freuen uns, dass Quiet Mark unseren SilenceDry Haartrockner und unseren CleanExpert Staubsauger ausgezeichnet hat. Unser Forschungs- & Entwicklungsteam setzt alles daran, hochmoderne Technologien zu entwickeln, die nicht nur die Lebensqualität unserer Kunden verbessern, sondern auch die Geräusche weitmöglichst minimieren. So sorgen wir dafür, dass morgens beim Haare trocknen niemand geweckt wird und man abends noch staubsaugen kann, wenn die Kinder schon schlafen“, erklärt Cem Kural, Product Director, Grundig.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More