Die limited motorsport edition der Braun Premiumrasierer präsentiert sich in edlem Design und mit rasantem Extra – eine Kooperation mit Porsche macht’s möglich

Ab sofort ist Braun offizieller Partner von Porsche Motorsport und schickt beim Porsche Mobil 1 Supercup einen Porsche 911 GT3 Cup in edlem schwarzem Braun-Look ins Rennen. Die Früchte der Partnerschaft mit dem Sportwagenhersteller können ab September 2010 geerntet werden: Dann geht Braun im Handel mit einer limited motorsport edition seiner Premiumrasierer an den Start. Zu den ausgewählten Braun-Rasierern gehören der Series 7 790cc, der Series 5 590cc sowie der Series 3 390cc. In der stylisch-schwarzen Packung ist jeweils ein Miniaturmodell des Porsche 911 GT3 Cup mit Braun-Branding beigelegt. Braun begleitet die limitierte Motorsport-Edition mit TV-, Print- und Onlinewerbung, PR-Aktivitäten sowie mit hochwertigen Werbemitteln am POS.

Sieger auf allen Strecken

Porsche und Braun sind Marken für Männer, die Speed und Hightech lieben – ob Porsche 911 oder Braun-Series-7-Trockenrasierer, beide sind Meisterstücke deutscher Ingenieurskunst. Sowohl der Sportwagenhersteller als auch Braun haben zahlreiche Designpreise erhalten und sind bekannt für innovative und anspruchsvolle Technologie. Der Braun Series 7 795cc, das Vorgängermodell der aktuellen limited motorsport edition 790cc, wurde zum zweiten Mal in Folge im Dezember 2009 von Stiftung Warentest als Testsieger mit der Bestnote „gut“ (1,7) ausgezeichnet. Damit konnte sich das Flaggschiff der Premiumrasierer von Braun im Rennen gegen 14 Mitstreiter erfolgreich durchsetzen. Die neue limited motorsport edition des Series 7 790cc bringt mit ihrem komplett schwarzen Design zeitlose Eleganz ins Badezimmer – und in der limited motorsport edition „fährt“ ein „Braun-Porsche“ im Miniaturformat „mit“.

Poleposition für die Technik

Der Braun Series 7 790cc ist wie der Porsche 911 GT3 Cup mit Spitzentechnologie ausgestattet: Mit der SensoFlex™-Technologie meistert der Premiumrasierer mühelos Geraden und Kurven, denn der vierfach bewegliche Scherkopf sorgt für die perfekte „Straßenlage“. Für den idealen Grip und den direkten Kontakt mit dem „Asphalt“ sorgt die innovative OptiFoil™. Die hoch entwickelte Scherfolie erfasst durch unterschiedlich geformte Löcher mehr Barthaare in einem Zug – auch an schwierigen Stellen. Wichtig für den Sieg und das Gänsehautfeeling ist außerdem ein leistungsstarker Motor, der für 10.000 Mikrovibrationen pro Sekunde sorgt und den Schall über den Scherkopf auf die Haut überträgt. Dadurch werden die Barthaare, kurz bevor sie von der OptiFoil™ erfasst werden, angehoben. So können noch mehr Barthaare in einem Zug erfasst werden. Nach einem erfolgreichen Rennen muss der Series 7 790cc zum Boxenstopp einfach nur in die Reinigungsstation gestellt werden. Auf Knopfdruck wird der 790cc dann aufgeladen, gereinigt und durch Rückfettung der Scherteile gepflegt.

Männer lieben es individuell

Ob Rennstrecke, wildes Gelände oder Landstraße – Porsche glänzt in jeder Klasse und auf jeder Strecke. Und auch Braun bietet für jeden Mann das richtige Modell: Der Testsieger Series 7 ist mit seinem leistungsstarken Schallmotor für höchste Ansprüche ausgelegt. Der Series 5 mit innovativer OptiFoil™ sowie ActiveLiftTM-System erfasst jedes Haar auch in schwierigen Bereichen des Gesichts, bei denen er sich voll in die Kurven legen muss. Der Series 3 meistert mit dem Triple Action Free Float System auch raueres Gelände mit längeren Barthaaren sanft und mühelos. Alle Modelle der Series 7, 5 und 3 verfügen über eine Reinigungsstation für den komfortablen Boxenstopp auf Knopfdruck.

Limited motorsport edition

Der Series 7 790cc, der Series 5 590cc sowie der Series 3 390cc kommen ab September 2010 als limited motorsport edition in Schwarz in den Handel: Als Beigabe gibt es jeweils ein Miniaturmodell des Porsche 911 GT3 Cup mit Braun-Branding.
Ab September gibt es den Braun Series 7 auch in edler Metalloptik. Außerdem erhalten alle Modelle der Series 5 die innovative Scherfolie OptiFoilTM. Diese Modelle sind nicht limitiert und ab September im Handel erhältlich. Braun unterstützt die Einführung der limitierten Motorsport-Edition mit TV-, Online- und Printwerbung. Hochwertige Werbemittel erhöhen die Aufmerksamkeit am POS. Dazu zählen auch Dispenser, Poster, Produktanhänger, Produktmatrix, Thekenmatte, Beratungsleitfaden und eine Endverbraucherbroschüre.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

4 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

4 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

4 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

4 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

4 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

4 Tagen ago