Awards

Deutschlands Produkt-Champions: Samsung, MediaMarkt und Miele

Begeistern ihre Kundschaft: Samsung, MediaMark und Miele sind Produkt-Champions.

Es gibt Produkte, die man aus einer Notwendigkeit heraus nutzen muss, und es gibt Produkte, die man ganz ohne äußeres Erfordernis einfach gern nutzen möchte. Welche Hersteller und Händler solche Produkte anbieten, hat ServiceValue in ihrer jährlichen Studie „Produkt-Champions“ ermittelt.

Untersucht wurden 2.198 Unternehmen aus 173 Branchen. Die besten Bewertungen durch begeisterte Kundinnen und Kunden erhalten Abus, dm-drogerie markt, Rossmann und Samsung gleich doppelt in den Kategorien Unterhaltungselektronik und Haushaltsgerätehersteller.

Neben den bereits genannten Unternehmen finden sich auch Sony und Miele unter den bestbewerteten Unternehmen. Stark vertreten sind Anbieter aus den Branchen Unterhaltungselektronik, Haushaltsgerätehersteller, Spielzeughersteller und Drogerien.

Die besten Durchschnittswerte als Branche erzielen Drogerien sowie Elektro-Fachmärkte mit MediaMarkt als Nr. 1. und Keramik & Glas mit dem branchenbestem Ritzenhoff.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

4 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

4 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

4 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

4 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

4 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

4 Tagen ago