Uncategorized

Der Plus X Award stellt sich der digitalen Transformation

Seit 15 Jahren stärkt der Plus X Award als weltgrößter Innovationspreis für Markenprodukte in den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle mit seinen Auszeichnungen Marken und gibt Endverbrauchern Orientierung bei Kaufentscheidungen. Das bedeutet auch: Der Plus X Award geht mit der Zeit und reagiert auf Veränderungen, die sich am Markt ergeben und den Zeitgeist prägen.

Die Zukunft ist digital – und erfordert die Bereitschaft, sich darauf einzulassen. „Nur wer die digitale Transformation lebt und sich auf Veränderungen einstellt, kann erfolgreich bleiben“, sagt Donat Brandt. Er ist Präsident des Plus X Award und hat diesen vor 15 Jahren ins Leben gerufen.

Den Wandel beim Plus X Award wird Daniel Krebs mit begleiten und gestalten. Der Prokurist an der Seite von Donat Brandt wird als neuer Digital CEO des Plus X Award die Verbindung zwischen Marken, Endverbrauchern und Fachjuroren digitalisieren. Der 31-Jährige hat einen Master of Science in Wirtschaftspsychologie und ist seit zehn Jahren erfolgreich für die Media Society Networks GmbH tätig, die den Plus X Award vergibt.

Es gibt weitere Veränderungen: Das Product Management des Plus X Award wurde vergrößert, um effizienter und unabhängig von Fachbereichen enger zusammenzuarbeiten. Mit Florian Scholzen, René Bludau-Brandt und Lucas Wollenhaupt stehen erfahrene Branchenkenner an der Spitze des Teams. Sie sind seit vielen Jahren für den Plus X Award tätig und mit den Unternehmen und Produkten vertraut.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

2 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

2 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

2 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

2 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

2 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

2 Tagen ago