OneBlade von Philips – ein Rasierer? Ein Bartschneider? Oder in welche Produktkategorie fällt das kleine, revolutionäre Gerät? Benedikt Lohaus, Marketing- und Produktverantwortlicher für OneBlade beschreibt die Neuheit mit den Worten: „Mit Philips OneBlade bringen wir ein nicht vergleichbares Produkt auf den Markt und eröffnen damit eine komplett neue Kategorie im Bereich Male Grooming. Der Wunsch vieler Männer an ein Tool, das alle Funktionen in sich vereint, wird erfüllt und die Rasur, wie wir sie bisher kannten, revolutioniert.“
Ein Gerät für jedermann? Mitnichten! OneBlade ist definitiv kein Rasierer für die klassische Glattrasur. OneBlade hat junge Männer im Alter bis zu bis 35 im Visier, eine Generation, die zu 70 Prozent sich nicht mehr täglich rasiert, stylische Bärte liebt und trägt. Und so ist Philips überzeugt: „Männer haben sich weiterentwickelt – Rasierer dagegen bis heute nicht.“ Vor diesem Hintergrund entstand der OneBlade.
Eine Beschreibung finden Sie » hier.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More