Advertorial

Dem Schmutz keine Chance: Geballte Bodenpflege-Power von Shark für ein sauberes Zuhause

Das Segment Bodenpflege ist auch weiterhin ein stark wachsender Markt mit großem Potenzial. Shark möchte in dieser Kategorie gemeinsam mit dem Handel weiter wachsen und bietet unterschiedliche Produkte für eine schnelle, zuverlässige, powervolle Reinigung des gesamten Zuhauses an. Frühjahrsputz leichtgemacht: Die Produkte von Shark sind mit ihren durchdachten Features echte Alltagshelfer und Problemlöser, ja Gamechanger. Kein Wunder also, dass die Bodenpflege-Produkte von Shark werden bei den Verbraucherinnen und Verbrauchern immer beliebter werden. Das hat positiven Impact auf das Unternehmen: Sowohl bei Saugrobotern, als auch bei Akku-Staubsaugern und Nass-/Trockensaugern gewinnt Shark kontinuierlich Marktanteile dazu und ist damit auf einem sehr guten Weg, den Markt in diesem Segment maßgeblich nach vorne zu pushen.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

5 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

5 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

5 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

5 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

5 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

5 Tagen ago